+49 7531 3695852 office@bvve.de

Servicezeiten zum Antragsschluss der Förderprogramme verlängert

Langsam aber sicher nähert sich der Antragsschluss für die Handlungsfelder A und B im Programm ZukunftsMUT und für unser Mikroförderprogramm: Ehrenamt gewinnen. Engagement binden, Zivilgesellschaft stärken. Noch bis Sonntag, den 15. August 2021, können Sie einen Antrag stellen und Ihr Vorhaben oder Ihre Idee so vielleicht mit unserer Unterstützung in die Tat umsetzen.

Auch am Wochenende für Sie erreichbar

Wir können uns gut vorstellen, dass Sie auch so kurz vor dem Ende noch viele Fragen zur Antragsstellung  haben. Und damit Sie die letzten Tage und Stunden bis Antragsschluss umfänglich nutzen können, haben wir für den 14. und 15. August einen besonderen Service für Sie eingerichtet. Unser Team ist an beiden Tagen von jeweils 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr für Ihre Fragen telefonisch und auch per E-Mail erreichbar.

Sie brauchen einen speziellen Hinweis bei unserer Mikroförderung? Sie haben eine Frage zum Förderprogramm ZukunftsMUT? Oder Sie kommen an einer Stelle Ihres Antrags nicht weiter, möchten diesen aber gern noch pünktlich einreichen? Dann melden Sie sich bei uns. Wir sind für Sie da und helfen bei allen Fragen zu den Programmen und zur Antragstellung gern weiter.

Kontakt

Sie haben Fragen zu den Programmen oder der Antragsstellung? Wir sind für Sie da!

Schreiben Sie uns eine E-Mail an
hallo@d-s-e-e.de.
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Telefonisch erreichen Sie uns unter der folgenden Nummer:

03981 2174300

Mo, Di, Mi, Fr: 08 – 16 Uhr
Do: 08 – 18 Uhr

Am 14. und 15. August von 10:00 bis 20:00 Uhr.

Farbige Kachel mit zwei Mädchen und Aufschrift Er wird Gemeinschaft, weil ihr Gemeinschaft schafft. Das Förderprogramm ZukunftsMut.

Farbige Kachel mit einer Hand und einem Schraubenschlüssel und der Aufschrift. Nichts für Theoretiker: Die Förderung praktischer Dinge. Das Mikroförderprogramm