+49 7531 3695852 office@bvve.de

Digitale Präsenz – Vereine präsentieren und effektiv kommunizieren

Egal ob Spenden, ehrenamtliches Engagement oder politische Unterstützung – ohne neue Zielgruppen von außen geht fast nichts im Ehrenamt. Aber, wie können wir Menschen erreichen, Menschen überzeugen und letztendlich Menschen binden? Hier können Online-Medien wie die eigene Website, soziale Medien oder ein E-Mail-Newsletter helfen. Damit die Beschäftigung mit der eigenen digitalen Präsenz aber nicht nur Zeit frisst, sondern uns voranbringt, braucht es ein geplantes Vorgehen.

In dieser Online-Seminarreihe beschäftigen wir uns mit digitalen Medien und wie ihr diese für Vereine und Initiativen nutzen könnt.

#DSEEerklärt Digitale Präsenz

Grafik mit dem Text: Digitale Präsenz – Vereine präsentieren und effektiv kommunizieren. 15.,16.,22.,23. November, 17:00-18:15 Uhr

Kontakt

Felix Wagner
Koordinator E-Learning und Methoden

03981 4569-600

hallo@d-s-e-e.de