+49 7531 3695852 info@bvve.de

.

Umfrage an Vereine zu Vereinshilfen und zur Digitalisierung im Verein, Ehrenamt und Bürgerengagement
02-2021

Übrigens: Das digitale Vereinsheim im bvve ist da | der Intensivworkshop mit eigenem digitalen Vereinsheim

Der Tages-Intensiv-Workshop I „Ihr Digitales Vereinsheim“

Informationen und Anmeldung finden Sie hier ….

Helfen Sie uns bitte den Stand der Vereine und der Ehrenamtlichen in der Politik zu stärken.
    Nehmen Sie anonym bitte an der folgenden Umfrage teil.

Wenn Ja, in welcher Höhe

Wenn nein (keine Hilfe bantragt) warum nicht:

sonstiges - bitte Ihren Grund kurz beschreiben

2. Brauchen Sie Unterstützung bei der Digitalisierung Ihres Vereins? Ja___ Nein __
    Wenn ja in welcher Form:
    __ finanzielle Unterstützung
    __ organisatorische Unterstützung
    __ Technische Unterstützung

3. Brauchen Sie Unterstützung bei der Organisationsentwicklung / Nachfolgefindung Ihres Vereins? Ja___ Nein __

4. Kennen Sie die Fördermöglichkeiten für Ihren Verein - wissen Sie was Sie wo beantragen könnten? Ja___ Nein __
    5. Raum für
    Ihre Anmerkungen / wo wäre Hilfe notwendig / was sollte geändert werden im Vereinswesen

Ihre Fragen, Anregungen und Kommentare werden wir in eine Fragen und Antworten | FAQ Seite aufnehmen.
    Diese werden gesammelt und anonymisiert in einer "Fragen und Antwort Seite" zum Workshop veröffentlicht, sodass jeder aus den Fragen und Antworten partizipieren kann. Diese wird nach Fertigstellung als Wissensforum den Teilnehmern zur Verfügung stehen.

Die Fragen werden anonymisiert veröffentlicht, weder Ihr Name, E-Mail, Funktion im Verein oder Vereinsname werden veröffentlicht.

Zur Zuordnung und internen Auswertung benötigen wir von jedem Teilnehmer die nachfolgenden Angaben zum Teilnehmenden:

Ihr Verein oder Organisation (Name) (Pflichtfeld)

Ihr Name und Vorname (Pflichtfeld)

Ihre Funktion im Verein (freiwillige Angabe)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Frage

Ihre Ihr Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten vom Bundesverband der Vereine und des Ehrenamtes e.V. gespeichert und verarbeitet werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht oder nur dann, wenn dies aufgrund eines Gesetzes vorgeschrieben ist oder zur Erfüllung des Vertragszweckes und dessen Durchführung notwendig ist.

Ich bin einverstanden *)

Ich bin damit einverstanden, von vom Bundesverband der Vereine und des Ehrenamtes e.V. regelmäßig über aktuelle Angebote informiert zu werden.

Ich bin einverstanden)

* sind erforderliche Felder ohne die kann eine Beantwortung der Fragen und Eingaben nicht durchgeführt werden kann.

Geschäftsstelle Bundesverband
    Herrenwingert 28 | 75223 Niefern-Öschelbronn eMail: info@bvve.de  Registergericht Freiburg: VR 701189 Sitz des Verbandes: 78462 Konstanz