Theater: Die Ehe? Ein schlechter Witz von hsschwarz | März 10, 2024 | SZZ | 0 Kommentare Heiki Riipinen inszeniert Ibsens „Hedda Gabler“ am Berliner Ensemble mit einer erfrischend bösartigen Titelfigur. Kommentar absendenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name E-Mail-Adresse Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.